Startseite
    Was ist Hashimoto Thyreoiditis
    Schilddrüsenunterfunktion Symptome
    Schilddrüsenüberfunktion Symptome
    Meine Geschichte
    Über mich
    Eure Berichte
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/myhashimoto

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hallo,

mein Name ist Connie, ich bin am 29.05.1981 geboren, bin Mutter von zwei klasse Jungs (8 und 6 Jahre), ich stehe mit beiden Beiden fest im Leben, habe einen klasse Job als Vocal Coach, bin glücklich verheiratet und letztes Jahr haben wir uns unseren Traum vom Eigenheim erfüllt.

Im Prinzip alles klasse, so hätte es weiter gehen können, doch das Schicksal wollte es anders und so änderte sich im Januar für mich, aber auch mein engeres Umfeld, das Leben zum Negativem.

 

Ich erlebte in der Zeit viel Verständnislosigkeit , es gab einige Menschen, die kein Verständnis für meine Situation, meine Krankheit und den damit verbundenen Änderungen hatten. Aber zum Glück gab es auch ganz liebe Menschen an meiner Seite, die immer für mich da waren, und denen ich an dieser Stelle auch dafür einmal ganz herzlich danken möchte.

Ich möchte mit dieser Seite ein klein wenig mehr aufmerksam auf  die Autoimmunkrankheit Hashimoto machen.

Ich wurde bis heute nicht wirklich von den Ärzten darüber aufgeklärt. Mein ganzes Wissen habe ich mir aus dem Internet geholt, habe mit anderen Betroffenen gesprochen und habe in Büchern gelesen.

Ich hätte mir gewünscht mehr Erfahrungsberichte lesen zu können, da Hashimoto sehr viele Gesichter hat.

Und deshalb biete ich in diesem Blog auch eine Spalte an, die anderen Betroffenen erlaubt, ihre Geschichte, ihren Leidensweg, ihre Erfahrungen, zu posten, bzw mit Anderen zu teilen, indem ihr mich einfach anschreibt und ich eure Berichte hier einfügen werde (ihr bleibt natürlich anonym).

Ich freue mich auf ganz viele Berichte von euch !!!

 

 

 

28.5.13 16:27
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung